Donnerstag, 23. Juni 2016

Tagesausblick für den DAX - 24.06.2016



Tagesausblick für den DAX - 24.06.2016




Stundenchart

_______________________________________________________________

Aktuelle Lage

Der Markt lief zunächst über die 0-2 Linie, bevor er dann nochmal leicht unter diese fallen sollte. Allerdings ist der Markt nach wie vor sehr stark impulsiv bullish orientiert. Betrachtet man sich die aktuelle Lage, so kann der Impuls als noch nicht beendet gezählt werden. Dies hätte zur Konsequenz, dass - entweder nach einem noch ausstehenden Rücksetzer - ein fünfwelliger Aufwärtsimpuls folgen wird oder aber dieser sofort folgt. Heute Nacht findet die Auswertung der Stimmen des EU-Referendums statt - je nach dem wann und welche Ergebnisse veröffentlicht werden kann dies morgen zu Handelsbeginn noch einmal für Verwerfungen sorgen.



Für den kommenden Handelstag gilt daher
  • Steigt der Markt über 10350, so ist mit einem noch ausstehenden Aufwärtsimpuls zu rechnen, welcher den Markt auf jeden Fall über das Hoch bei 10360 befördern wird. 
  • Fällt der Markt unter die Marke bei 10130 so drohen dem DAX weiter fallende Kurse. Ein erstes Zwischenziel kann bei 10000 liegen. Fällt der Markt weiter, so kann ein möglicher Boden bei 9880 oder 9700 gefunden werden. Fällt der Markt auch unter diese Marke, so gilt es die MOB Marke des Aufwärtsimpulses bei 9440 im Auge zu behalten.
 ________________________________________________________________________

Hier geht es zum Wochenausblick für den DAX ergänzend siehe Aktualisierung der Wochenendanalyse in der Prognose vom 22.06.2016!

  
Disclaimer
Die oben aufgeführte Analyse stellt in keinster Weise eine Empfehlung zur Interaktion an den weltweiten Finanzmärkten dar. Es gelten die Nutzungshinweise, welche auf dieser Webseite eingesehen werden können. 
Alle Analysen werden im Rahmen unseres Hobbys erstellt und sind somit keine Empfehlung oder Handlungsanweisung. Die eingezeichneten, projizierten Kursverläufe  sind nach bestem Wissen und bisheriger Praxiserfahrung eingezeichnet. Der tatsächliche Marktverlauf kann von diesem jedoch abweichen.

1 Kommentar:

  1. Die Welle C und somit die Gesamtkorrektur B wurde höchstwahrscheinlich(!) beendet. Somit folgt nun der finale Marsch Richtung Süden unter 9000. Solange im heutigen Handelstag kein extremer Anstieg erfolgt, so ist die Beendigung der übergeordneten Welle IV sehr wahrscheinlich.
    Dies wird im Rahmen der Wochenend-Analyse detaillierter überprüft.

    AntwortenLöschen

hier kommentieren / please comment here