Dienstag, 2. August 2016

Tagesausblick für den DAX - 03.08.2016



Tagesausblick für den DAX - 03.08.2016




Stundenchart



_______________________________________________________________

Aktuelle Lage

Wie gestern erwähnt, sollte der Markt heute konsequent unter die 0-b Linie fallen. Intraday luppte er hierbei noch einmal kurz darüber. Der Markt korrigierte etwas mehr als 23,60% des Aufwärtsimpulses der Welle 3. Demnach könnte morgen (oder heute Nacht) zunächst eine korrektive Welle b folgen, bevor die Welle c down einsetzt. Dies muss jedoch nicht geschehen.



Für den kommenden Handelstag gilt daher:
  • Steigt der Markt über die Marke bei 10166, so ist mit dem Anlaufen bis in den Bereich bei 10255 (fallend) zu rechnen. Kurse oberhalb dieser fallenden gestrichelten Linie sind starke Long-Signale. Eine Long-Eindeckung hat jedoch sehr vorsichtig zu erfolgen.
  • Fällt der Markt unter das heutige Tagestief bei ca. 10114 so ist die Korrektur im Rahmen der Welle a noch nicht beendet.
 ________________________________________________________________________

Hier geht es zum Wochenausblick für den DAX!

Positionsgröße einfach steuern mit dem Risikomanager von Finciety!

  
Disclaimer
Die oben aufgeführte Analyse stellt in keinster Weise eine Empfehlung zur Interaktion an den weltweiten Finanzmärkten dar. Es gelten die Nutzungshinweise, welche auf dieser Webseite eingesehen werden können. 
Alle Analysen werden im Rahmen unseres Hobbys erstellt und sind somit keine Empfehlung oder Handlungsanweisung. Die eingezeichneten, projizierten Kursverläufe  sind nach bestem Wissen und bisheriger Praxiserfahrung eingezeichnet. Der tatsächliche Marktverlauf kann von diesem jedoch abweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier kommentieren / please comment here