Mittwoch, 17. August 2016

Standortbestimmung DAX



Standortbestimmung



Tageschart



Stundenchart



_______________________________________________________________

Aktuelle Lage

Nach einer Urlaubserholung geht es weiter auf dem Blog. Der DAX erfüllte aller Erwartungen und befindet sich in der vor dem Urlaub vor 11 Tagen in Aussicht gestellten Welle 5.

Vor einigen Tagen sah der Wave-Count mit seinen Alternativen noch wie folgt aus.

Die Aussage war:
"Solange sich der Markt über 10095 hält, darf mit weiter steigenden Kursen gerechnet werden."
Mit dem Überschreiten des Hochs bei 10330 sollte die Welle 5 spätestens eingeleitet worden sein. Heureka!

Nun kämpft sich der Markt seinen Weg 'gen Norden. Hierbei scheint die aktuell laufende Aufwärtsbewegung noch nicht final. Es steht ein weiteres Hoch aus. Solange der Markt über 10277 notiert, ist dieses Hoch vakant.

Am Sonntag kommt wie gewohnt eine vollumfängliche Wochenend-Analyse zum DAX heraus. 


Für den Handelstag gilt daher:
  • Bleibt der Markt oberhalb von 10277, so sind weiter steigende Kurse wahrscheinlich. Steigt der Markt per Stundenschluss über 10740 so ist mit dem Anlaufen des Bereiches bei oberhalb von 10800 zu rechnen. 
  • Fällt der Markt unter 10400 so ist mit weiter fallenden Kursen zu rechnen. Erster Halt findet der Markt bei 10277. Fällt der Markt auch hierunter so besteht Potential bis 10000 Punkte.
 ________________________________________________________________________



Positionsgröße einfach steuern mit dem Risikomanager von Finciety!

  
Disclaimer
Die oben aufgeführte Analyse stellt in keinster Weise eine Empfehlung zur Interaktion an den weltweiten Finanzmärkten dar. Es gelten die Nutzungshinweise, welche auf dieser Webseite eingesehen werden können. 
Alle Analysen werden im Rahmen unseres Hobbys erstellt und sind somit keine Empfehlung oder Handlungsanweisung. Die eingezeichneten, projizierten Kursverläufe  sind nach bestem Wissen und bisheriger Praxiserfahrung eingezeichnet. Der tatsächliche Marktverlauf kann von diesem jedoch abweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier kommentieren / please comment here